Aber warum kommentiert Georgina Rodriguez das Drama so teilnahmslos?Cristiano Ronaldo flennt nach zweiter Saudi-Saison ohne Titel

Wenn Weltstars weinen!
Nach der zweiten titellosen Saison mit seinem Club Al-Nassr brechen bei Superstar Cristiano Ronaldo (39) vor den Augen seiner Frau Georgina Rodriguez und den Kids alle Dämme. Der Portugiese bricht nach dem verlorenen Finale des King's Cup von Saudi-Arabien gegen Meister Al-Hilal unter Tränen zusammen. Trost gab es von den Mitspielern – von seiner Herzdame nur einen wenig mitfühlenden Post.
Fallrückzieher ans Gebälk - that's it
Es läuft einfach nicht für Cristiano Ronaldo und Al-Nassr. Auch in seiner zweiten Saison beim Saudi-Club geht der Fußball-Star leer aus.
Dabei ist er im Pokalfinale so nah dran, zaubert wie zu besten Zeiten. Doch das Wüsten-Glück bleibt ihm verwehrt. Ein sehenswerter Fallrückzieher landet am Pfosten. So steht es nach der Verlängerung 1:1. Die Partie muss im Elfmeterschießen entschieden werden.
Lese-Tipp: Im Kreise seiner Liebsten: So süß feiert Cristiano Ronaldo seinen Geburtstag
Teamkollegen trösten Ronaldo
Dort verwandelt Ronaldo sicher, doch der Fehlschuss von Meshari Al-Nemer beraubt ihn aller Träume.
Nach dem Ende der Partie mit insgesamt drei Roten Karten geht Ronaldo mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und weint wie ein kleiner Junge, muss sofort von seinen Teamkameraden getröstet werden.
Lese-Tipp: Georgina Rodriguez plaudert Karriereende von Cristiano Ronaldo aus

Georgina Rodriguez reagiert nüchtern
Georgina Rodriguez eilt ebenfalls digital zu Hilfe. Bei Instagram postet sie ein Bild von sich mit den Kindern in der VIP-Lounge. Dabei schreibt sie eher unempathisch: „Ein Elfmeter fehlte, um den Königspokal zu gewinnen. Glückwunsch für das tolle Spiel“
Lese-Tipp: Bei Trennung: Cristiano Ronaldo überhäuft Georgina Rodriguez mit Kohle
Immerhin: Ronaldo stellt Liga-Rekord auf
Die Kommentare allerdings spenden Ronaldo da schon mehr Trost. „So oder so, seine Familie ist stolz auf ihn“, schreibt ein User.
Lese-Tipp: Cristiano Ronaldos Sohn starb kurz nach Geburt: Wie gefährlich sind Zwillingsschwangerschaften?
Ob Ronaldo das auch auf sich sein kann? Die Meisterschaft hatte Al-Nassr mit 14 Punkten Abstand auf Al-Hilal auf Platz zwei beendet. Immerhin: Mit 35 Saisontreffern stellte CR7 einen Liga-Rekord auf.
Ist die Saison also doch nicht komplett zum Vergessen. Und in Sachen Mitgefühl kann er seiner Georgina ja noch mal Nachhilfe geben ... (mli/dpa)




