Bauer sucht Frau: Victoria und Bauer Guy schwelgen im Eheglück

25. Mai 2015 - 20:26 Uhr

Guy und Victoria geben sich vor Gott das Ja-Wort

"Bauer sucht Frau" hat wieder zwei Herzen zusammengeführt. Am 02. Mai 2015 haben sich "Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy und seine Victoria in Luxemburg vor Gott das Ja-Wort gegeben.

Bauer sucht Frau: Guy und Victoria nach der Trauung
"Bauer sucht Frau"- Victoria und Bauer Guy haben vor Gott ihre Liebe besiegelt

Romantik pur! Während Bräutigam Guy bereits in der Kirche wartet, fährt Victoria mit einer Kutsche und in einem traumhaften, schulterfreien weißen Hochzeitskleid vor. Nach der Trauung jubeln zahlreiche schaulustige Luxemburger dem frisch vermählten Paar, welches überglücklich in seiner Hochzeitskutsche davon fährt, zu. "Das ist wirklich der schönste Tag in meinem Leben. Ich habe meinen Traummann heiraten dürfen", so Victoria überglücklich und mit Tränen in den Augen. Auch Guy ist sichtlich gerührt: "Victoria sieht einfach unbeschreiblich toll aus. Wunderschön! Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue in sie verlieben! Ich bin unendlich glücklich."

Seit der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau" sind der Landwirt und seine Victoria unzertrennlich. Bereits am 18. April 2015 haben sich die beiden im Rathaus des Luxemburgischen Hesperange standesamtlich trauen lassen. Damit folgen die beiden Turteltauben dreizehn anderen "Bauer sucht Frau"-Paaren, die seit dem Start der beliebten RTL-Dating-Show ihr Glück gefunden haben, in den Hafen der Ehe.

Die 11. Staffel von "Bauer sucht Frau" startet im Herbst 2015.