Viel hilft nicht immer viel bei „Bauer sucht Frau International“„Das Einzige, was ich gesehen hab: viel Busen!“ - Gerfrieds Bewerberin Sabrina legt legendären Auftritt hin

Zu spät, zu forsch, zu freizügig!

Diese Beschreibung passt ganz gut zu „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Sabrina. Die 34-jährige Hundefriseurin ist eine von fünf Damen, die Bauer Gerfried gerne näher kennenlernen wollen. Bekanntermaßen zählt beim ersten Treffen dann vor allem der erste Eindruck. Und da hinterlässt Sabrina leider nicht den Besten – weder bei der Konkurrenz, noch beim Objekt ihrer Begierde, wie oben im Video deutlich wird.

Sabrina hinterlässt bleibenden Eindruck bei „Bauer sucht Frau International“

Geht bei „Bauer sucht Frau International“ selbstsicher ans Werk: Hundefriseurin Sabrina
Geht bei „Bauer sucht Frau International“ (zu) selbstsicher ans Werk: Hundefriseurin Sabrina
RTL

In Folge 4 von „Bauer sucht Frau International“ (hier schon auf RTL+ streamen) startet auch für Österreicher Gerfried das Liebes-Abenteuer. Fünf Frauen hat er zum ersten Kennenlernen eingeladen. Eine seiner Auserwählten gibt wirklich alles, um aufzufallen. Sabrina kommt zu spät, ihrem Dirndl-Outfit mangelt es nicht an Dekolleté und sie schnappt sich selbstbewusst bis dreist gleich mal den besten Platz in der Kennenlern-Runde – nämlich den an Gerfrieds Seite. Bei Sabrinas selbstsicherem Auftritt können die anderen vier Frauen nur Staunen:

  • „Wenn man darauf steht, dass sich jemand so in den Mittelpunkt stellen muss ...“

  • „Bissel aufdringlich.“

  • „Das Einzige, was ich gesehen habe: viel Busen!“

… lauten die fassungslosen Kommentare. Auch Pferdewirt Gerfried ist etwas überrumpelt, aber die forsche Hundesaloninhaberin hat Erfolg: Sabrina bekommt tatsächlich das erste Einzeldate mit dem Österreicher.

Bauer Gerfried: „Das hat mich einfach nicht berührt“

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Gerfried weiß, was er nicht will
„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Gerfried weiß, was er nicht will
RTL

Beim Gespräch unter vier Augen schaltet Sabrina dann sogar noch einen Flirt-Gang höher: Mit neckischen Komplimenten und einem Likörchen versucht sie den 51-jährigen Landwirt zu betören. Gerfrieds Reaktion ist interessiert bis verhalten. Als Sabrina dann aber ihre Fragen-Karten auspackt, ist der Fall für den 51-Jährigen erledigt. „Is net meins!“, lässt er Sabrina freundlich wissen. Und damit meint er nicht nur das Spiel, sondern auch Sabrinas Art – das matcht einfach nicht richtig!

„Ich schaue durch die Augen in die Seele. Und das hat mich einfach nicht berührt. Sie ist ein herzensguter Mensch … aber wird nicht zu mir passen“, lautet Bauer Gerfrieds Fazit nach dem Einzeldate. Sabrina sieht das zwar anders, wie ganz oben im Video deutlich wird.
Aber manchmal muss man sich eben eingestehen, dass das gute alte Motto „Viel hilft viel“ nicht immer Früchte trägt.

Die Videohighlights aus zu „Bauer sucht Frau International“ in der Playlist

Playlist 50 Videos

Damit ist die erste Entscheidung gefallen. Welche der anderen vier Frauen Pferdewirt Gerfried zur Hofwoche nach Österreich einlädt, zeigte RTL am Dienstag, 7. Mai, ab 20.15 Uhr bei „Bauer sucht Frau International“ – auf RTL+ steht die neue Folge schon online zum Streamen bereit. (kpl)