"Das Leben fängt mit 30 Jahren an"

Sarah Gehring meldet sich für "Bachelor in Paradise" zurück

10. Oktober 2019 - 9:59 Uhr

Sarah Gehring war 2013 bei "Der Bachelor"

Bei "Bachelor in Paradise", sechs Jahre nach ihrem Auftritt bei "Der Bachelor", sucht Sarah Gehring wieder nach der großen Liebe. Damals wollte sie das Herz von Bachelor Jan Kralitschka erobern, schied jedoch als Viertplatzierte aus. Inzwischen ist sie 32 Jahre alt und blickt der Zukunft entspannt entgegen. "Ich habe das gehört: Das Leben fängt mit 30 Jahren an. Bis jetzt hat's bei mir noch nicht angefangen." Wie sie sich inzwischen selbst beschreibt, erzählt Sarah im Video.

Sarah Gehring im Steckbrief

Sarah Gehring meldet sich für "Bachelor in Paradise" zurück
Sarah Gehring meldet sich für "Bachelor in Paradise" zurück.
© TVNOW

Geburtstag: 19. März 1987​
Sternzeichen:
Fisch
Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2013 mit Jan Kralitschka

Im Video: Jan Kralitschka beim Homedate mit Sarah Gehring

Neben dem Auftritt war Sarah auch schon in anderen Formaten

Neben "Der Bachelor 2013" hatte sie auch einen weiteren TV-Auftritt in der Sendung "Der V.I.P. Bus – Promis auf Pauschalreise", in der sie gemeinsam mit Bachelor-Konkurrentin Mona Stöckli zu sehen war. In der Show "Promis Privat – Das süße Leben der Stars" gab sie zudem private Einblicke in ihr Leben und suchte bei "Mieten, kaufen, wohnen" in der Nähe von Nürnberg eine größere Wohnung für sich und Töchterchen Amalia. 2014 versuchte sich Sarah Gehring als Sängerin und nahm gemeinsam mit Jürgen Drews und Heino die Single "Die Gläser hoch" auf, mit der sie unter anderem auf Mallorca auftrat.

„Bachelor in Paradise“ mit Sarah Gehring online bei TVNOW sehen

"Bachelor in Paradise" geht endlich in die 2. Runde: Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" gibt es ab 8. Oktober 2019 7 Tage vorab bei TVNOW Premium. Parallel zur TV-Ausstrahlung (Start: 15. Oktober um 20:15 Uhr) ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Livestream bei TVNOW Premium zu sehen.

Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" stehen nach Ausstrahlung in voller Länge ebenfalls bei TVNOW kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!