Heftige Reaktion auf Chiaras AusstiegsabsichtSimone zwingt Chiara zum Bleiben
Als Chiara Simone erzählte, dass sie mit Ava nach München gehen und daher den Steinkamp-Kader verlassen will, reagierte die heftig auf diese Nachricht: Sie ignorierte Chiaras Zukunftspläne völlig und befahl ihr barsch, im Kader zu bleiben. Ihr Platz sei dort und nirgendwo anders. Chiara ist entsetzt über Simones harten Ton, wehrt sich aber dennoch und sagt ihr, dass sie sie nicht zum Bleiben zwingen könne. Aber Simone sieht das anders: Chiara habe einen Vertrag mit dem Zentrum, den sie erfüllen muss, sie könne nicht einfach kündigen. Am Ende droht Simone sogar, sie zu verklagen, wenn sie geht.
Später erzählt Simone Richard von Chiaras Absicht, den Kader zu verlassen und regt sich auch vor ihm darüber auf. Der versucht sie zu beschwichtigen, macht damit aber alles nur noch schlimmer. Denn plötzlich wendet sich Simones Wut auch gegen ihn. Was sich genau abspielt, zeigt das Video oben.
Noch mehr AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:
- 02:59
Tatjana Clasing zeigt die modernisierte Steinkamp-Villa
- 02:31
Igor Dolgatschew geht erstmals in eine Pause
- 03:34
Julia Wiedemann spricht über ihre Pläne
- 03:29
Suri und Robin sprechen Klartext
- 03:15
Kämpft Kilian weiter, Marc Dumitru?
- 01:52
In Essen wird Abschied gefeiert
- 03:13
Rolle Elias Berg ist Tennistrainer
- 03:35
Féréba Koné tickt anders als ihre Rolle
- 00:40
Überraschung! ER taucht wieder in Essen auf
- 03:03
Maria Müller spielt Danielas Patenkind
„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen
Ob Chiara sich nach Simones heftiger Reaktion gezwungen sieht, im Steinkamp-Kader zu bleiben, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)