Ungewohnte OffenheitCharlie beichtet Leyla ihre Misere
Charlie ist pleite und muss mit dem Eiskunstlauf dringend Geld verdienen. Daher setzt sie alles daran, beim nächsten Wettkampf, dem Ruhr-Quell-Cup, antreten zu dürfen. Leyla weiß nichts von Charlies prekärer Lage. Sie hält ihre neue Team-Kollegin einfach nur für verbissen und egoistisch. So glaubt sie, dass Charlie sie hintergangen und ihr Trainingszeiten auf dem Eis weggenommen hat. Als sie Charlie deswegen zur Rede stellt, fühlt die sich zu Unrecht beschuldigt und verteidigt sich vehement. Darüber beginnen sich die beiden zu streiten.
Am Abend ist der Streit zwischen Leyla und Charlie immer noch nicht vom Tisch. Doch dieses Mal ist Charlie nicht mehr auf Krawall gebürstet, sie gesteht Leyla offen, welche Probleme sie hat und warum sie beim Eiskunstlauf so unter Druck steht. Diese Szene ist oben im Video zu sehen.
Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:
03:39Finden Matteo und Valea wieder zueinander?
01:37Tatjana Clasing verrät ihre Highlights
03:57Bei der neuen Zwillings-Story muss getrickst werden
03:43Ania Niedieck muss ein Geständnis machen
03:15Féréba Koné steht hinter ihrer Rolle
01:59Sabine Lisicki kommt am Set aus dem Staunen nicht heraus
01:01Jan erlebt eine Überraschung
03:14Gibt es für Nathalie und Maximilian noch eine Chance?
01:39Wie nah kommen sich Kilian und Gabriella im Fahrstuhl?
02:03Wann ist der richtige Moment für Nachwuchs?
„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen
Ob Leyla und Charlie nach ihrem schlechten Einstand Frieden schließen, ist jetzt schon in der ganzen „Alles was zählt“-Folge von Mittwoch, dem 8. Mai 2024 auf RTL+ zu sehen. Dort stehen neue Folgen von AWZ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (bmö)


































