Ungewohnte OffenheitCharlie beichtet Leyla ihre Misere
Charlie ist pleite und muss mit dem Eiskunstlauf dringend Geld verdienen. Daher setzt sie alles daran, beim nächsten Wettkampf, dem Ruhr-Quell-Cup, antreten zu dürfen. Leyla weiß nichts von Charlies prekärer Lage. Sie hält ihre neue Team-Kollegin einfach nur für verbissen und egoistisch. So glaubt sie, dass Charlie sie hintergangen und ihr Trainingszeiten auf dem Eis weggenommen hat. Als sie Charlie deswegen zur Rede stellt, fühlt die sich zu Unrecht beschuldigt und verteidigt sich vehement. Darüber beginnen sich die beiden zu streiten.
Am Abend ist der Streit zwischen Leyla und Charlie immer noch nicht vom Tisch. Doch dieses Mal ist Charlie nicht mehr auf Krawall gebürstet, sie gesteht Leyla offen, welche Probleme sie hat und warum sie beim Eiskunstlauf so unter Druck steht. Diese Szene ist oben im Video zu sehen.
Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:
02:48Julia Augustin hat für ihre Rolle einen großen Wunsch
03:12Dafür brauchte Tatjana Clasing ordentlich Mut
01:05Marc Dumitru erklärt das Gewinnspiel
00:48Drama und Überraschung in der Jubiläumswoche
03:12Suri Abbassi ist froh über die Weiterentwicklung von Leyla
03:13Traumatisches Erlebnis für Marc Dumitru
01:16Ben ist zurück
01:03Maximilian ist zurück in Essen
03:12Raphael Kalkowski verrät Details zu seiner Rolle Nick
02:41Julia Augustin kann sich in ihre Rolle reinfühlen
„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen
Ob Leyla und Charlie nach ihrem schlechten Einstand Frieden schließen, ist jetzt schon in der ganzen „Alles was zählt“-Folge von Mittwoch, dem 8. Mai 2024 auf RTL+ zu sehen. Dort stehen neue Folgen von AWZ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (bmö)

































