Ungewohnte OffenheitCharlie beichtet Leyla ihre Misere
Charlie ist pleite und muss mit dem Eiskunstlauf dringend Geld verdienen. Daher setzt sie alles daran, beim nächsten Wettkampf, dem Ruhr-Quell-Cup, antreten zu dürfen. Leyla weiß nichts von Charlies prekärer Lage. Sie hält ihre neue Team-Kollegin einfach nur für verbissen und egoistisch. So glaubt sie, dass Charlie sie hintergangen und ihr Trainingszeiten auf dem Eis weggenommen hat. Als sie Charlie deswegen zur Rede stellt, fühlt die sich zu Unrecht beschuldigt und verteidigt sich vehement. Darüber beginnen sich die beiden zu streiten.
Am Abend ist der Streit zwischen Leyla und Charlie immer noch nicht vom Tisch. Doch dieses Mal ist Charlie nicht mehr auf Krawall gebürstet, sie gesteht Leyla offen, welche Probleme sie hat und warum sie beim Eiskunstlauf so unter Druck steht. Diese Szene ist oben im Video zu sehen.
Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:
02:04Jan weiß nicht mehr weiter
02:39Wie geht sie mit Eifersucht um?
03:08Was war das größte Opfer, was sie schon mal gebracht haben?
02:59Tatjana Clasing zeigt die modernisierte Steinkamp-Villa
02:31Igor Dolgatschew geht erstmals in eine Pause
03:34Julia Wiedemann spricht über ihre Pläne
03:29Suri und Robin sprechen Klartext
03:15Kämpft Kilian weiter, Marc Dumitru?
01:52In Essen wird Abschied gefeiert
03:13Rolle Elias Berg ist Tennistrainer
„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen
Ob Leyla und Charlie nach ihrem schlechten Einstand Frieden schließen, ist jetzt schon in der ganzen „Alles was zählt“-Folge von Mittwoch, dem 8. Mai 2024 auf RTL+ zu sehen. Dort stehen neue Folgen von AWZ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (bmö)


































