Heiße Liebesgerüchte nach BBQ

Angelina Jolie: Hat Star-DJ Diplo ihr Herz beim Grillabend erobert?

09. April 2021 - 9:55 Uhr

Angelina Jolie: Zu Besuch bei Diplos Grillabend

Hat Angelina Jolie (45) mitten im anhaltenden Scheidungs- und Sorgerechtskrieg mit Brad Pitt (57) etwa eine neue Liebe gefunden? Angeblich hat DJ Diplo (42) das Herz der Schauspielerin erobert. Beweisen sollen das Instagram-Aufnahmen des EDM-Stars, die zeigen, dass die Hollywood-Schönheit bei einem entspannten Grillabend zu Besuch war. So heiß wie die Würstchen auf Diplos Grill sind nun die Liebes-Spekulationen. Was über den DJ bekannt ist und ob er das Zeug dazu hat, in Brad Pitts Fußstapfen zu treten, gibt es im Video.

Diplo passt in ihr Beuteschema

Mit seinen EDM-Beats lässt Diplo die Herzen seiner Fans höher schlagen. Ob er privat nun für Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie an den Turntables steht? Was das Liebesleben der Sechsfach-Mama betrifft, ist es ja seit der Trennung im Jahr 2016 mehr als still geworden. Kein Wunder also, dass die Fotos, die Angie beim lässigen Barbecue zeigen, die Gerüchteküche zum Brodeln bringen. Hinzu kommt, dass Diplo genau in Angelinas Beuteschema passt: Man könnte sogar behaupten der 42-Jährige ist der "Brad Pitt der DJ-Szene". Außerdem können sich Angelina und Diplo wunderbar über Kinder austauschen. Wesley Pentz, wie Diplo mit bürgerlichem Namen heißt, ist selbst nämlich stolzer Dreifach-Papa.

Angelina soll sich einen Partner gewünscht haben

Zuletzt hatte ein Insider berichtet, dass Angelina angeblich total frustriert darüber sei, keinen Mann zu finden. Für ihre Einsamkeit mache sie ihr "böses" Image, das ihr durch den Rosenkrieg verpasst wurde, verantwortlich. Ob Diplo der vermeintlich verzweifelten Männerjagd nun ein Ende bereitet?