Plötzlich klingeln drei Männer an ihrer Tür ...
Amira Pocher richtig fies abgezockt: „Ich bin jetzt pleite“
Verdammt, das hat Amira sich anders vorgestellt …
Eine moosfreie Einfahrt und ein Hof ohne Unkraut: klingt wirklich verlockend! Besonders, wenn einem auch noch ein unschlagbarer Preis für die Vernichtung des lästigen Grünzeugs versprochen wird. Amira Pocher (31) hat da direkt zugeschlagen – und wenig später ihr grünes … äh, blaues Wunder erlebt, wie das Video oben beweist.

Pocher-Ex ist „was Dummes passiert“
„Mir ist was Dummes passiert“, leitet Amira Pocher ihre Betrugsgeschichte im Podimo-Podcast „Liebes Leben“ ein. Als es eines Tages plötzlich an ihrer Tür klingelt und ihr drei Männer gegenüberstehen, ahnt sie noch nicht, dass sie schon bald um mehrere tausend Euro ärmer sein würde. Das Trio wolle Amiras Einfahrt und ihren Hof von Moos und Unkraut befreien – und das für 10 statt 50 Euro pro Quadratmeter. Echt günstig! Die Ex von Comedian Oliver Pocher (46) überlegt nicht lange und schlägt zu.
Lese-Tipp: Amira platzt wegen Olli der Kragen!
Doch mit DER Endsumme hat Amira nicht gerechnet: 3.600 Euro soll die 31-Jährige berappen – und zwar in bar! Obwohl sie erst vorgibt, so viel Geld nicht zu Hause zu haben, lässt sie sich doch einlullen und bezahlt die Männer. „Das war 'ne Abzocke, Hima! Ne komplette Abzocke!“, ärgert sich Amira im Podcast mit ihrem Bruder. „Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit“, gibt sie zu. Besonders brisant: Sie habe eine Rechnung der Dienste verlangt, aber am Ende keine bekommen.
Lese-Tipp: Zugunsten ihrer Kinder – Diese Entscheidung brach Amira fast das Herz.
Auch wenn Amira scherzt, dass sie jetzt „pleite“ sei, ist das natürlich nicht der Fall. Ärgerlich ist das Ganze aber natürlich schon und wird der Moderatorin sicher eine Lehre sein. (ngu)