DSDS 2018: Die 2. Mottoshow Zoff in der Kandidaten-WG


Die Top 8 von "Deutschland sucht den Superstar" leben in einer WG in einem Kölner Designhotel. Sie genießen ihre Zeit dort, doch zwischen den Kandidaten kommt es auf so engen Raum auch mal zu Reibereien.

"Wir sind acht verschiedene Leute und jeder möchte machen, was er möchte", findet Giulio Arancio. Michael Rauscher kritisiert das Lästern in der Gruppe aber auch die anderen haben mit dem einen oder dem anderen Probleme.

Damit es in Zukunft nicht total knallt, setzen sich die DSDS-Kandidaten zusammen. Bei dem ehrlichen Gespräch reden sie sich alles von der Seele. Doch leider wird die Diskussion immer hitziger und läuft aus dem Ruder. Mario Turtak findet sogar am Ende: "Das hier ist jetzt noch mehr am Arsch."

DSDS 2018: Das große Finale
Die spannende Entscheidung in voller Länge
DSDS 2018: Das große Finale
"Königlich" hat Marie Wegener zum Superstar gemacht
DSDS 2018: Das große Finale
Marie Wegener ist "Superstar 2018"!
DSDS 2018: Das große Finale
Jetzt für die Castings bewerben!
DSDS 2018: Das große Finale
Marie Wegeners Auftritt ist "Königlich"
DSDS 2018: Das große Finale
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
DSDS 2018: Das große Finale
Janina El Arguioui flasht alle mit "Parachute"
DSDS 2018: Das große Finale
Michael Rauschers "So wie wir war'n" geht mitten ins Herz
DSDS 2018: Das große Finale
Kein DSDS-Finale ohne Menderes
DSDS 2018: Das große Finale
Marie Wegener zeigt mit "Break Free" eine neue Seite
DSDS 2018: Das große Finale
Michel Truog ist der Mann für die ruhigen Töne
DSDS 2018: Das große Finale
Die Jury sagt "Ja" zu Janina El Arguiouis Auftritt
DSDS 2018: Das große Finale
Gänsehautmomente bei Michael Rauscher und "Blame It On Me"
DSDS 2018: Das große Finale
Die Top 4 eröffnen die Show mit "Wake Me Up"
DSDS 2018: Das große Finale
Ruhrpott-Fantreffen für Marie Wegener
DSDS 2018: Das große Finale
Fan-Überraschung für Michel Truog
DSDS 2018: Das große Finale
Janina El Arguiouis Fans stehen immer hinter der Powerfrau
DSDS 2018: Das große Finale
Die schrägsten Kandidaten der 15. DSDS-Staffel
DSDS 2018: Das große Finale
Michael Rauscher ist stolz auf seine Augsburger Fans
DSDS 2018: Das große Finale
Michael Rauschers Weg ins Finale