Fr | 20:15

Yeehaw! Western-Quickstep mit Ingolf Lück

Yeehaw! Western-Quickstep mit Ingolf Lück

Moderator Ingolf Lück und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova begeistern das Publikum als Cowboy und Cowgirl mit ihrem Quickstep zu "Country Road" von der Hermes House Band. Allerdings sah die Jury das nicht ganz so eindeutig. Jorge Gonzalez lobt zwar Ingolfs Souveränität und Spaß an der Sache und auch Motsi Mabuse findet es vom Showaspekt her sehr vielversprechend. Doch Joachim Llambi hat das Ganze nicht so gut gefallen. "Das war etwas leblos. Es war ein risikoloser Quickstep", findet der Juror und hätte gern ein bisschen mehr Dynamik gesehen. Für Ingolf und Ekaterina reicht es am Ende für 17 Punkte.

Alles zu Let's Dance

Das sagt Thomas Hermanns nach seinem Tanz-Aus

"Ein Aufruf für die Toleranz in der Tanzwelt"

Das sagt Thomas Hermanns nach seinem Tanz-Aus