Mama Kate ist machtlos Witzige Grimassen-Show! Prinz Louis außer Rand und Band


Beim Jubiläums-Konzert für seine Uroma war der Vierjährige Prinz Louis kaum zu bändigen. Denn was seine Mama Kate ihm zu sagen hatte, schien ihm ganz und gar nicht zu gefallen. Ganz schön temperamentvoll der Mini-Royal. Da halfen auch Kates beruhigende Worte nicht.

Was für ein royaler Frechdachs!
Die Feierlichkeiten zum Platinjubiläum von Queen Elizabeth waren ganz schön anstrengend, vor allem für Prinz Louis. Das zeigte der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate immer wieder ganz deutlich.
Beim Jubiläums-Konzert für seine Uroma war der Vierjährige kaum zu bändigen. Denn was seine Mama Kate ihm zu sagen hatte, schien ihm ganz und gar nicht zu gefallen. Ganz schön temperamentvoll der Mini-Royal. Da halfen auch Kates beruhigende Worte nicht. Als sich Louis schließlich auf seinen Stuhl stellte und ein Kissen warf – hatte aber auch die geduldige Kate genug. Für ihren Jüngsten gab's eine kurze Auszeit. Louis' Gefühlsausbrüche nehmen seine Eltern jedoch mit Humor – bei Instagram schreiben sie: "Wir hatten alle eine unglaubliche Zeit, besonders Louis..."
Mit 4 Jahren ist man eben noch mehr Kind als Prinz.