„Oh nee, die Alte schon wieder! Die Krawallbürste! Die ist ja überall!“
So ungefähr stellt sich Walentina Doronina die Reaktionen der Leute vor, wenn sie hören, dass sie ins Sommerhaus zieht. Die Reality-Formate, bei denen die Essenerin mitgemacht hat, lassen sich an zwei Händen schon gar nicht mehr abzählen.
W: „Ex on the Beach war das erste Format, mein Durchbruch.
W: Und das ist mein Verlobter Can.
W: Woher kennt man dich, Schatz?
C: Gar nicht.“
Dafür aber bald, wenn er mit Walentina in die Bocholter Promi-WG zieht. Die beiden sind erst seit Ende des letzten Jahres verliebt, zusammen und verlobt. Kennen sich aber schon in- und auswendig. (HUST)
W: Wir sind beide Dickköpfe, ganz klar. Was bist du nochmal für ein Sternzeichen?
C: Krebs.
W: Wobei, Krebs sehr harmonische…
C: Was hast du jetzt mit Sternzeichen?
W: Ja, ich bin so ein bisschen Sternzeichen-mäßig.
C: Nein.
W: Doch.“
Ist ja auch egal. Hauptsache, die Beziehung läuft harmonisch.
W: Wir streiten uns schon jeden Tag.
C: Ich glaube aber, wenn wir da drin sind… Wir sind ja als Team da drin.
W: Genau. Da ist es dann nochmal was anderes, weil da ist halt nicht dieser Alltag. Also, er ist dann nicht, weshalb wir uns streiten, so oft am arbeiten. Er ist dann wirklich Fokus auf mich.
Der Aufenthalt in Bocholt könnte also zu sowas wie ihren vorgezogenen Flitterwochen werden. Schön. Vorausgesetzt, es gibt keine unliebsamen Mitbewohner.
W: Auf wen ich gar keinen Bock hätte – so einen Aleks Petrovic. Kompletter Vollidiot in meinen Augen. Ganz klar.
Oh – na, das…. Kann ja lustig werden.