"Ich habe Rückenschmerzen!": Tanja Tischewitsch will kleinere Brüste
Im Interview verrät uns Tanja Tischewitsch, warum sie keine Lust mehr auf ihre große Oberweite hat und sich wieder unters Messer legen will.
Tanja Tischewitsch hat genug – und zwar von ihren großen Brüsten!
„Ich denke es ganz ganz oft: ‚Warum habe ich das gemacht?‘ Ich bereue das auch wirklich, bin ich auch ganz ehrlich. Aber ich bin ja nicht die einzige, die so einen Fehler gemacht hat.“
Nach der Geburt von Söhnchen Ben ließ sich die 33-Jährige 2016 ihre Oberweite verschönern. Doch mittlerweile hadert sie mit dem Ergebnis.
„Ich finde es nicht mehr in. Und es ist wirklich anstrengend, BHs zu finden in meiner Größe. Ich habe Rückenschmerzen. Und es gibt ja auch eine Krankheit, das heißt ‚Breast Implant Illness‘. Ich habe das Gefühl, dass es daran liegt. Ich bin immer müde und schlapp.“
Aus einem – nach ihren Aussagen – guten D-Körbchen soll ein C-oder B-Körbchen werden.
„Ich will die entfernen die Silikon-Implantate und die natürlich auch straffen. Damit die immer noch knackig aussehen. Die sind dann halt nur ein bisschen kleiner. Aber Brüste habe ich immer noch.“
Wann genau der Plan in die Tat umgesetzt wird, weiß Tanja noch nicht. Spätestens Ende des Jahres soll es aber so weit sein.