RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Sven Lüchtenborg punktet mit Sympathie


Sven Lüchtenborg ist quasi dreifach talentiert: Neben seinem dualen Studium produziert der DSDS-Kandidat auch noch seine eigene Musik. Aber hat der Dualstudent die Musik auch intensiv genug studiert, um mit "I Like Me Better" vor der DSDS-Jury zu punkten? Von Mousse T. gibt's "ein kleines Ja". Dafür reicht's im Fall Ella Endlich nicht, sie findet Sven "nur durchschnittlich". Eine Chance gibt's zum Glück von Carolin Niemczyk. Und auch von Dieter, der nach einigem Überlegen sein Okay gibt – wegen "Sympathiefaktor". Noch mal Glück gehabt, Sven.


Die spannende Entscheidung in voller Länge
"Königlich" hat Marie Wegener zum Superstar gemacht
Marie Wegener ist "Superstar 2018"!
Jetzt für die Castings bewerben!
Marie Wegeners Auftritt ist "Königlich"
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
Janina El Arguioui flasht alle mit "Parachute"
Michael Rauschers "So wie wir war'n" geht mitten ins Herz
Kein DSDS-Finale ohne Menderes
Marie Wegener zeigt mit "Break Free" eine neue Seite
Michel Truog ist der Mann für die ruhigen Töne
Die Jury sagt "Ja" zu Janina El Arguiouis Auftritt
Gänsehautmomente bei Michael Rauscher und "Blame It On Me"
Die Top 4 eröffnen die Show mit "Wake Me Up"
Ruhrpott-Fantreffen für Marie Wegener
Fan-Überraschung für Michel Truog
Janina El Arguiouis Fans stehen immer hinter der Powerfrau
Die schrägsten Kandidaten der 15. DSDS-Staffel
Michael Rauscher ist stolz auf seine Augsburger Fans
Michael Rauschers Weg ins Finale