Zwischen Freude und Protz: So unterschiedlich läuft Ostern bei den Promis ab
Ein paar Schokoladeneier im Garten verstecken und die Kids suchen lassen? Joa, klingt ganz nett. Ist aber rein gar nichts für Designer Philipp Plein! Der hat sich mit dem Osterhasen zusammengetan und die Augen seiner Kids richtig zum Leuchten gebracht. Überraschend: Trotz Trennung ist auch seine Ex Lucia mit am Start. Bodenständiger lief es dagegen bei Daniel und Patrice Aminati ab. Die 28-Jährige hat Hautkrebs - zuletzt hatte sie die Nachricht bekommen, dass es Metastasen in der Lunge gebe. An Ostern aber kann sie strahlen - wie schön! Und Eva Benetatou? Die hat mit freizügigen Einblicken in ihr Osterfest die Netzgemeinde gespaltet. Unterschiedlicher könnte Ostern wohl kaum ablaufen wie bei unseren Promis daheim.
Was, der Osterhase schaut sogar persönlich vorbei? Klar! Luxus Designer Philipp Plein ist NICHTS zu extravagant, um seinen jüngsten Söhnen Rocky und Rouge ein unvergessliches Fest in seiner mega Villa in Los Angeles zu bereiten.
Hallo Bunny
Lucia, die Mama der zwei Jungs, ist auch dabei - trotz der jüngsten Trennung der beiden.
Und dann wirds fast schon absurd, was Söhnchen Rocky alles bekommt...
***
In Deutschland haben wir uns besonders über diese DIESE Bilder gefreut von Moderator Daniel Aminati und seiner Familie. Ehefrau Patrice Aminati lächelt, genießt das Osterfest mit ihren Lieben!
"was ist das? Chili."
Die 29-jährige kämpft seit Monaten gegen den schwarzen Hautkrebs. Dann die Schocknachricht: Der Krebs hat gestreut - sie hat Metastasen in der Lunge.
Umso schöner, sie hier SO glücklich zu sehen!!
***
Sie dagegen spaltet die Gemüter! Ist dieser Post zu sexy für Ostern? Reality Star Eva Benetatou findet, nö! Zur großen Überraschung feiert Georges Papa, Ex-Freund Chris Broy, auch mit - trotz mega Streit, Kontaktabbruch und Vorwürfen, er würde seinen Sohn vernachlässigen.
***
Und damit zum Oster-Äffchen des Wochenendes! Model Gisele Bündchen klettert halsbrecherisch im Baum herum!
"Ich hatte mehr Spaß, die Eier zu verstecken als die, die sie suchen mussten"
schreibt sie dazu - ja, das können wir uns vorstellen.
***
So viel Stress machen sich die Beckhams nicht! Die ganze Familie chillt lieber lässig auf dem Boot in Miami. Das Oster-Programm: Hasen-Haareife tragen und ganz viel tanzen! Fast schon bescheiden im Vergleich zu Phillip Plein:
***
Söhnchen Rocky findet bei der Suche in der Luxus-Villa nicht ein, nicht zwei, nicht drei, sondern gleich 4 Osterkörbe nur für ihn! Dann eine kleine Spritztour im Mini-Bentley, bevors zur großen Kinder-Oster-Party geht! Bisschen übertrieben alles könnte man meinem. Das sieht Designer Philipp Plein anders - je oppulenter, desto besser - so sein Motto - hauptsacher alle haben Spaß dabei...