Nachwuchs geplant? So reagieren Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee


Seit nun schon drei Jahren sind Matthias Schweighöfer (41) und Ruby O. Fee (26) ein Paar. Die Schauspieler scheinen sich gesucht und gefunden zu haben – noch fehlt von Hochzeit und gemeinsamen Kindern aber jede Spur. Ist Nachwuchs denn überhaupt Thema bei den Turteltauben? Wir haben bei der Verleihung des deutschen Filmpreises in Berlin die Gunst der Stunde genutzt und bei den beiden nachgehakt. Die Antwort gibt’s im Video!

Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee
Tierischer Pärchen-Partnerlook
"Wir lieben uns."
Ruby O. Fee schwärmt von Beziehung zu Matthias Schweighöfer
Instagram-Post löst Schwangerschaftsgerüchte aus
So süß gratuliert Ruby O. Fee Matthias Schweighöfer zum 40.
Liebesglück mit räumlicher Distanz
Matthias Schweighöfer und Freundin Ruby klären auf
Sie sprechen über ihre Liebe
Matthias Schweighöfer & Ruby im Paar-Interview