Das mit den Haaren war ein Zufall!: Rúrik Gíslason verrät sein Beauty-Geheimnis
Er tritt auf den roten Teppich und wir denken uns: Wie kann man nur so gut aussehen? Eine Frage, die uns nicht mal Mr. Hot Gíslason selbst beantworten kann. Eigentlich geht er doch nur duschen, föhnt sich die Haare und zieht sich an – fertig! Das ist doch zu einfach um wahr zu sein. Uns verrät er am Abend, wie es überhaupt zu seiner sexy Mähne kam, und was er so gar nicht an sich mag.
Rurik Gislason steht am Abend bei der Shoperöffnung von Tresor in Köln auf dem Teppich.
Und… sticht mal wieder mit seinem coolen Look ins Auge.
Aber wie schafft der Let’s Dance Gewinner es nur immer SO auszusehen?
“Ich lieb zu trainieren, ich liebe es gesundes Essen zu essen und ähm… Ich hab nicht so die große Beauty Routine!“
Ach komm schon, irgendwas muss doch für DIESEN Look getan werden!
Vielleicht was für die Haare?
„Ich habe meine Haare damals wachsen gelassen, weil ich keinen guten Barber gefunden habe in Nürnberg. Und seitdem, joa ich mag meinen Bun.“
Okay lieber Männer, also einfach mal den nächsten - oder für die nächsten paar Jahre – den Friseur ausfallenlassen lassen.
Ansonsten steht auf seiner Beauty-Liste nur: duschen, abtrocknen, anziehen.
Sonst noch was?
„Momentan nichts, momentan nichts.“
Hört sich ja ganz einfach an.
Den Bart trägt der Ex-Profi-Kicker übrigens für eine Kinoproduktion gerade so lang.
Rurik findet es furchtbar:
„Ich freue mich das abzurasieren, wenn ich ehrlich bin.“