Terroranschlag in Brüssel: Polizei schießt Verdächtigen nieder - Verdächtiger tot
Sie haben ihn! Am Montagabend erschoss ein Mann zwei schwedische Fußballfans in Brüssel, am Dienstagmorgen kann die Polizei einen Tatverdächtigen überwältigen. Es kommt zu einer Schießerei. Zunächst ist unklar, ob der Verdächtige den Schusswechsel überlebt. Belgische Medien berichten inzwischen, dass der Mann getötet wurde.
Polizei schießt mutmaßlichen Terroristen von Brüssel nieder!
Nachdem ein 45-jähriger Tunesier am Montagabend zwei schwedische Fußballfans erschossen haben soll, können die Ermittler am Dienstagmorgen einen Verdächtigen in einem Café überwältigen:
Nach RTL-Informationen ist es der mutmaßliche Täter von Montag! Es sei zu einer Schießerei gekommen, teilt die Polizei mit. Laut belgischen Medienberichten stirbt der Mann im Krankenhaus. Die mögliche Tatwaffe von Montagabend sei bei ihm gefunden worden. Die Hintergründe der Terrortat sind noch unbekannt, die Ermittler gehen Hinweisen nach einem islamistischen Motiv nach.