Genesen, geimpft und doch infiziert Patricia Kelly meldet sich nach zweiter Corona-Infektion


Patricia Kelly (51) macht wahrlich keine leichte Zeit durch. Die Sängerin hat sich zum zweiten Mal mit dem Corona-Virus infiziert – trotz Genesenenstatus und Impfung. Das hatte ihr Management bereits in einem ausführlichen Statement bestätigt. Doch die Zweifach-Mama, die aktuell stationär in Behandlung ist, konnte sich persönlich noch nicht zu Wort melden. Bis jetzt!

Nach Corona-Hölle
Patricia Kelly genießt Venedig-Auszeit mit ihrem Ehemann
Das große Weihnachtssingen
Für Patricia Kelly ist Weihnachten das Fest der Vergebung
Patricia Kelly über ihre Corona-Erkrankung
Ehemann Denis pflegte Patrica gesund
Kelly-Family-Star
Patricia Kelly: Wie sich Corona bei ihr geäußert hat
Liebes-Interview mit ihrem Mann Denis
Patricia Kelly wurde von ihren Geschwistern verkuppelt
Exklusives Statement
Patricia Kelly wehrt sich gegen falsche Todesmeldung