GZSZ-Star verabschiedet sich vorerst Olivia Marei geht in die Babypause


Seit 2018 steht Olivia Marei nun schon als Toni Ahrens für GZSZ vor der Kamera. Jetzt lässt die 32-Jährige die Schauspielerei allerdings einfach mal Schauspielerei sein und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Familie. Der GZSZ-Star ist zum zweiten Mal schwanger und verabschiedet sich am Freitag, den 19. August 2022 in die Baby-Pause. Mit welchen Gefühlen sie ihren letzten Drehtag antritt, verrät sie uns im Interview. Ob Olivia bei ihrer zweiten Schwangerschaft entspannter ist, als bei ihrer ersten, das gibt es im Video zu sehen.

GZSZ-Star mit wichtiger Botschaft
Olivia Marei erlebt Traumreise und wird dafür kritisiert
Süße Baby-News
GZSZ-Star Olivia Marei ist wieder schwanger
Chryssanthi Kavazi & Olivia Marei
GZSZ-Stars klären auf: So gefährlich können Insta & Co. sein
GZSZ-Star Olivia Marei in Island unterwegs
Sie gibt Einblick in ihren Wohnmobil-Urlaub mit Familie