1. Beziehungskrise im Sommerhaus Michelle lässt die Bombe platzen: Sie hatte was mit Mola!


Kaum ins "Sommerhaus der Stars" eingezogen gibt's auch schon die erste Beziehungskrise. Beim Schmusen im Garten lässt Michelle Monballijn nämlich die Bombe platzen und gesteht ihrem Mann Mike, dass sie mal was mit Sommerhaus-Mitbewohner Mola Adebisi hatte. Das schmeckt dem ehemaligen "Temptation Island"-Verführer gar nicht. Die Folgen: Dicke Luft und dicke Tränen bei Michelle. Das ganze Drama gibt's im Video zu sehen.

"Mola kommt von "SiMOLAnt"
"Pussyhaftes Gehabe!" Mike hat die Sommerhaus-Hasskappe auf
"Ich sah so richtig das Böse"
Adelina weint – aus Angst vor Mike Cees-Monballijn!
"Was ein feiger Haufen!"
Mike Cees-Monballijn nach Stimmungsbarometer auf 180!
Sommerhaus in Läster-Stimmung
Yoga-Janas spirituelle Art geht (fast) allen auf die Nerven
Diskussionen am Lagerfeuer
Sind Jana Pallaske & Sascha Girndt gar kein Paar?
"Das juckt mich einen Ar***!"
Weder Mola, Yasin noch Michelle können Motz-Mike besänftigen
Mike geht an die Decke
Ist Mola Adebisi der neue Sommerhaus-Manipulator?
Erster Einblick in die neue Staffel
So dramatisch wird's im "Sommerhaus der Stars"