RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Michel Truog ist der Mann für die ruhigen Töne


Ein Auftritt mit ganz viel Gänsehaut: Michel Truog haut im großen DSDS-Finale noch einmal ordentlich auf den Gefühls-Putz. Von Tim Bendzko hat er sich die emotionale Ballade "Am seidenen Faden" ausgesucht. Dabei legt er sein ganzes Herzblut in diesen Song.

Mousse T. findet, dass der Schweizer im Laufe seiner DSDS-Zeit immer mehr aus sich heraus gegangen ist und lobt: "Du stehst zurecht im Finale." Carolin Niemczyk ist auch der Meinung, dass bei Michel "der Knoten geplatzt ist". Ella Endlich fühlt sich allerdings bei seinem Auftritt im Finale "emotional nicht abgeholt". Dem muss Poptitan Dieter Bohlen wiedersprechen. Michel sehe nicht nur von Show zu Show besser aus, er habe sich auch musikalisch sehr weiterentwickelt. "Ich bin dir dankbar dafür, dass du mich nie enttäuscht hast", sagt Dieter.


Die spannende Entscheidung in voller Länge
"Königlich" hat Marie Wegener zum Superstar gemacht
Marie Wegener ist "Superstar 2018"!
Jetzt für die Castings bewerben!
Marie Wegeners Auftritt ist "Königlich"
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
Janina El Arguioui flasht alle mit "Parachute"
Michael Rauschers "So wie wir war'n" geht mitten ins Herz
Kein DSDS-Finale ohne Menderes
Marie Wegener zeigt mit "Break Free" eine neue Seite
Die Jury sagt "Ja" zu Janina El Arguiouis Auftritt
Gänsehautmomente bei Michael Rauscher und "Blame It On Me"
Die Top 4 eröffnen die Show mit "Wake Me Up"
Ruhrpott-Fantreffen für Marie Wegener
Fan-Überraschung für Michel Truog
Janina El Arguiouis Fans stehen immer hinter der Powerfrau
Die schrägsten Kandidaten der 15. DSDS-Staffel
Michael Rauscher ist stolz auf seine Augsburger Fans
Michael Rauschers Weg ins Finale
Die Finalisten sind vom Tonstudio begeistert