Überraschung beim "Magic Moment" Mathias Mester bekommt sein eigenes Lied


In der neunten Show von "Let's Dance" 2022 stehen die "Magic Moments" auf dem Plan. Für die Promis immer etwas ganz Besonderes. Doch für Mathias Mester fehlt noch eine Kleinigkeit, damit es so richtig magisch wird: Der Song, auf den er und Renata Lusin tanzen, könnte noch eine kleine "große" Textänderung vertragen. Deshalb nimmt der Leichtathletik-Star sein Glück selbst in die Hand – und schreibt den Sänger des Lieds einfach an! Warum das scheinbar genau der richtige Weg war, verrät Mathias im Video.

In der neunten Show von "Let's Dance" 2022 stehen die "Magic Moments" auf dem Plan. Für die Promis immer etwas ganz Besonderes. Doch für Mathias Mester fehlt noch eine Kleinigkeit, damit es so richtig magisch wird: Der Song, auf den er und Renata Lusin tanzen, könnte noch eine kleine "große" Textänderung vertragen. Deshalb nimmt der Leichtathletik-Star sein Glück selbst in die Hand – und schreibt den Sänger des Lieds einfach an! Warum das scheinbar genau der richtige Weg war, verrät Mathias im Video.
Trotz Fehlern im "Let's Dance"-Finale
Wieso Mathias Mesters Patzer Fluch und Segen zugleich waren
Renata Lusin kämpft für Mathias Mester
"Er reißt sich wirklich den Arsch auf beim Training"
Ohne Patzer ins "Let's Dance"-Halbfinale
Mathias Mester kann's immer noch nicht fassen
"Ich war so traurig"
So hat Renata Lusin ihren Tanz-Patzer verkraftet
Renata Lusin nach "Let's Dance"-Patzer
"Ich bin jetzt gerade fast am Weinen"
Goldiges "Let's Dance"-Battle
Dieser Look ist nicht jugendfrei!
Blackout bei "Let's Dance"
Mathias Mester ist enttäuscht von seiner Leistung
"Let's Dance"-Reunion nach Corona-Infektion
Mathias & Renata haben sich zurück!
"Let's Dance"-Stars machen sich Luft
"Theoretisch habe ich das Parkett weggefurzt"
Furz auf dem "Let's Dance"-Parkett
Mathias Mester passiert Pups-Panne!
Let's Dance 2022: Mathias Mester ganz privat
Wie muss eigentlich die Frau an seiner Seite sein?
Es wird heiß!
Sex und Feuer! "Let's Dance"-Paare verraten ihre Teamnamen
Backstage bei "Let's Dance"
Mathias Mester: Ist die Körpergröße von 142 cm ein Problem?