DSDS 2018: Die 2. Mottoshow Mario Turtak widmet "Isn't She Lovely" seiner Tochter


Mario Turtak singt "Isn't She Lovely" von Stevie Wonder – er widmet den Song seiner kleinen Tochter. Juror Mousse T. ist nach dem Auftritt zwar überzeugt, dass Mario "Groove im Blut hat" – aber er möchte gerne etwas Moderneres von dem DSDS-Kandidaten sehen. Für Carolin Niemczyk war die Performance "gesanglich top", und für Ella Endlich steht fest: "Du bist der erfahrenste und professionellste Sänger im Wettbewerb"

Dieter Bohlen allerdings ist mit dem Auftritt alles andere als glücklich: "Ich finde, der Song hat überhaupt nicht zu dir gepasst", bemängelt der Chefjuror. Der Song war in der Tonlage zu tief angesetzt. Dadurch "verliert der Titel an Charme", erklärt Dieter und fügt hinzu: "Das wird brandgefährlich für dich."

DSDS 2018: Das große Finale
Die spannende Entscheidung in voller Länge
DSDS 2018: Das große Finale
"Königlich" hat Marie Wegener zum Superstar gemacht
DSDS 2018: Das große Finale
Marie Wegener ist "Superstar 2018"!
DSDS 2018: Das große Finale
Jetzt für die Castings bewerben!
DSDS 2018: Das große Finale
Marie Wegeners Auftritt ist "Königlich"
DSDS 2018: Das große Finale
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
DSDS 2018: Das große Finale
Janina El Arguioui flasht alle mit "Parachute"
DSDS 2018: Das große Finale
Michael Rauschers "So wie wir war'n" geht mitten ins Herz
DSDS 2018: Das große Finale
Kein DSDS-Finale ohne Menderes
DSDS 2018: Das große Finale
Marie Wegener zeigt mit "Break Free" eine neue Seite
DSDS 2018: Das große Finale
Michel Truog ist der Mann für die ruhigen Töne
DSDS 2018: Das große Finale
Die Jury sagt "Ja" zu Janina El Arguiouis Auftritt
DSDS 2018: Das große Finale
Gänsehautmomente bei Michael Rauscher und "Blame It On Me"
DSDS 2018: Das große Finale
Die Top 4 eröffnen die Show mit "Wake Me Up"
DSDS 2018: Das große Finale
Ruhrpott-Fantreffen für Marie Wegener
DSDS 2018: Das große Finale
Fan-Überraschung für Michel Truog
DSDS 2018: Das große Finale
Janina El Arguiouis Fans stehen immer hinter der Powerfrau
DSDS 2018: Das große Finale
Die schrägsten Kandidaten der 15. DSDS-Staffel
DSDS 2018: Das große Finale
Michael Rauscher ist stolz auf seine Augsburger Fans
DSDS 2018: Das große Finale
Michael Rauschers Weg ins Finale