"Ich bin so ein bisschen verliebt in Kim" Manfred geht volle Kanne in die Flirt-Offensive


"Prince Charming" Kim Tränka kommt gut bei den Kandidaten an – sehr gut sogar. Besonders Manfred ist von dem blonden "Wikinger" begeistert und gesteht: "Ich bin so ein bisschen verliebt in Kim." Und damit die anderen Boys ihm Kim nicht wegschnappen, geht er direkt mal volle Kanne in die Flirt-Offensive, wie das Video beweist.

"Prince Charming" ist verliebt
ER ist Kim Tränkas Mr. Right
Enttäuschung für den "Prince Charming"
Jan lehnt Kim Tränkas Krawatte ab: "Es bricht mir das Herz"
"Prince Charming" will Klarheit
Kim stellt Jan zur Rede: Was ist mit dem Kandidaten los?
Kim Tränka schickt ihn nach Hause
Für Max ist "Prince Charming" vorbei
Überraschung für die "Prince Charming"-Singles
Kim Tränka hat einen 12-jährigen Sohn
Schluss mit dem Maulwurf-Spiel
"Prince Charming" Kim enthüllt seine geheime Identität
So geht's bei "Prince Charming" weiter
Kim Tränka kommen in Folge 2 die Tränen
Da kommt Panik auf
Peinlich: Jan verwechselt Kim!