Regierung stellt neue mögliche Regeln vor Lockerungen und Lauterbachs Hotspot-Strategie


Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Am 20. März fallen aber die bundesweiten Krisenmaßnahmen weg. Weil die Regierung aber auch im Sommer und im Herbst mit neuen Corona-Infektionswellen rechnet, hat die Ampel- Koalition vorsorglich neue mögliche Regeln vorgestellt.

Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Am 20. März fallen aber die bundesweiten Krisenmaßnahmen weg. Weil die Regierung aber auch im Sommer und im Herbst mit neuen Corona-Infektionswellen rechnet, hat die Ampel- Koalition vorsorglich neue mögliche Regeln vorgestellt.
RTL Corona-Talk
Weiterhin ansteckend trotz negativem Test?
Ukraine-Krieg
Angriff auf Charkiw: Zootiere müssen eingeschläfert werden
Szenen, die Hoffnung machen
Lichtblicke in der Kriegs-Hölle
RTL/ntv Frühstart
Söder: Lockerungen nur bei Inzidenzen unter 50
Bis auf Kreisebene
"Team Wallraff:": Die Verstrickungen des DRK mit der Politik
Aktuelle Corona-Zahlen
ntv-Netzreporter Daniel Schüler:
Familienministerin Dr. Giffey im RTL-Interview
Kinderbonus: Warum kriegen Alleinerziehende nur die Hälfte?
Juliana lebt in einer Blechhütte
Homeschooling extrem in Mexiko
Corona zwingt Arbeitgeber zum Umdenken
Homeoffie-Jobs sind besonders gefragt