Reunion nach Trennung 2020 Liebes-Comeback bei Nathalie Volk und Frank Otto


Nathalie Volk bestätigt: Ja, sie und Frank Otto sind wieder zusammen!

Nach zehnwöchiger Instagram-Abstinenz meldet sich Nathalie Volk aka Miranda DiGrande mit einem Knall zurück!
Die 25-Jährige betätigt in ihrer Story nämlich, dass sie wieder mit Unternehmer Frank Otto zusammen ist.
Vor wenigen Tagen hatte dieser Whirlpool-Schnappschuss bereits ein Comeback vermuten lassen - jetzt kann man sich sicher sein.
Erst Ende 2020 hatte Miranda, damals noch als Nathalie bekannt, sich von Frank Otto getrennt. Kurze Zeit später war sie mit Hells Angels-Mitglied Timur Akbulut zusammen. Dieser hielt sogar um ihr Hand an.
Nur zwei Monate später war "für immer" allerdings schon wieder zuende.
Jetzt ist Nathalie zurück auf Instagram UND bei ihrem Frank. Wir wünschen alles Gute.
Nach Herzproblemen
Frank Otto über Nathalie Volk
Frank Otto in Damenbegleitung
Frank Otto: "Single zu sein heißt nicht, solo zu sein"
Nathalie Volk ist verlobt
Was wohl ihr Ex Frank Otto dazu sagt?