Alles nur Show? Krisengerüchte um Stefan Mross & Anna-Carina nehmen nicht ab


Die Krisengerüchte um Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschak (30) halten sich hartnäckig. Trotz gemeinsamer Auftritte und den Beteuerungen, es würde ihnen gut gehen, glauben noch immer viele, dass die Schlagerstars privat nicht mehr zusammen sind. Wir waren dabei, als die beiden an Anna-Carinas 30. Geburtstag gemeinsam auf der Bühne standen und haben sie anschließend sogar Backstage getroffen. Während sich die zwei bei der Performance noch schmachtende Blicke und Zeilen zuwarfen – sogar zum Küsschen kam es – wirkten sie nach dem Auftritt eher distanziert, wie wir im Video zeigen. 

Nach Trennung von Anna-Carina & Stefan
Dackel-Dame Lotti Mross ist jetzt Scheidungshund
1. Auftritt nach Trennung
Anna-Carina Woitschack trägt ihren Ehering nicht mehr
Neues Statement nach Trennung
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack bleiben doch ein Duo
Inmitten der Trennungsgerüchte
Anna-Carina Woitschak macht Auszeit
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Das Schlagerpaar ist auf den Hund gekommen