Plötzlich ganz viel Baby-Content bei Instagram Justin und Hailey Bieber im Babyfieber?


Nach einigen „Ups and Downs“ scheint der kanadischer Pop-Sänger Justin Bieber (26) wohl endlich angekommen zu sein! Mit seiner besseren Hälfte und Traumfrau Hailey Bieber (24) ist der „Let Me Love You“-Interpret bereits seit 2016 liiert, sei Oktober 2018 sind die beiden schon verheiratet und gehen seither durch dick und dünn. Ob es bei den beiden demnächst wohl einen Mini-Justin oder eine Mini-Hailey geben wird? Neue Aufnahmen auf Justins Instagram-Account könnten darauf schließen.

Fiese Fan-Gerüchte
Hailey Bieber: Ist Justin nicht nett zu ihr?
Onkel Justin
Justin Bieber spielt Babysitter für seine Nichte
Instagram-Post wirft Fragen auf
Erwarten Justin und Hailey Bieber ihr erstes Kind?
Paris-Trip
Die Biebers haben eine Audienz bei Frankreichs Präsident
Nachwuchs für Justin & Hailey Bieber?
Verräterisch: Dieses Foto sorgt für Baby-Gerüchte
Er nimmt seine Frau Hailey in Schutz
Justin Bieber legt sich mit einem Fan an
Bein gebrochen, ausgebüxt ...
Gibt es einen Justin-Bieber-Haustier-Fluch?
Papparazzi haben genervt
Hailey Bieber zeigt Mittelfinger
Schmink-Challenge bei den Biebers!
Justin Bieber schminkt seine Hailey!
Kardashian-Schwester im Gespräch mit den Biebers
Kendall Jenner hat mentale Probleme während Corona
Justin und Hailey Bieber: Einblick in ihre Küche
Das mag Justin Bieber in der Küche gar nicht!
Hailey und Justin Bieber ehrlich im Livetalk
Hailey Bieber: So schmerzhaft waren Vergleiche mit Selena Gomez
Erste Bilder
Hier heiraten Justin und Hailey Bieber!