"Let's Dance"-Juror über seine Kindheit Joachim Llambi öffnet sein privates Album


"Es sind doch noch viele Erinnerungen, die dann wieder hochkommen." Als Joachim Llambi in seinem alten Kinderzimmer steht, wird der "Let's Dance"-Juror plötzlich wieder Kind. Der heute 57-Jährige musste schon sehr früh lernen, Verantwortung zu übernehmen. Warum, verrät uns Joachims Mama Ingrid Stempel im Video.

"Es sind doch noch viele Erinnerungen, die dann wieder hochkommen." Als Joachim Llambi in seinem alten Kinderzimmer steht, wird der "Let's Dance"-Juror plötzlich wieder Kind. Der heute 57-Jährige musste schon sehr früh lernen, Verantwortung zu übernehmen. Warum, verrät uns Joachims Mama Ingrid Stempel im Video.
"Let's Dance"-Werbepause lässt Parket beben
DAS haben Sie im TV nicht gesehen!
Von Let's Dance zu DSDS
Joachim Llambi verrät: So kam er an den DSDS-Job
Überraschung bei "Let's Dance"
Jorge González' Juryteam-Tanz wird etwas ganz Besonderes
"Let's Dance"-Juror ganz zahm?
So erleben die Promis Joachim Llambi bei den Tanzproben
"Komm bitte schnell zurück!"
"Let's Dance"-Kollegen senden Grüße an Daniel Hartwich
Der Juror nimmt kein Blatt vor den Mund
Joachim Llambis ehrliches Fazit zur 3. "Lets Dance"-Show
Purer Sex bei "Let's Dance"
Wo ein Massimo Sinató ist, ist auch ein Bett
Der "Let's Dance"-Juror hofft auf sein Comeback
So hat Joachim Llambi die Show auf dem Sofa erlebt
Scherze aus der Corona-Quarantäne
Joachim Llambi bringt Katja Burkard zum Lachen