Das Drama rund um Samira, Eva und Serkan hat einen weiteren Akt – und eine neue Figur. Pünktlich zum Auszug von Eva wirft Sam Dylan bei der Stunde danach eine neue Frau in den Raum!
„Inzwischen ist es einfach so, dass in Serkans Leben eine neue Person gekommen ist, in die er sich verliebt, und das weiß ich einfach. Das ist auch so die Wahrheit.“
Wer die neue Liebe sein soll, das behält allerdings selbst ein Sam Dylan für sich!
„Serkan ist einfach neu verliebt.“ „Also wie gesagt, ich. Ich weiß natürlich, wer die neue Freundin ist, aber es steht mir nicht zu, das jetzt hier vorwegzunehmen. Also das müssen die wirklich selbst entscheiden. Ich glaube, ich denke, es wird bald so weit sein, dass es kommt. Ich glaube, jetzt ist erst einmal Samira im Dschungel und dann muss man auch schauen. Und ich glaube, jetzt wäre auch nicht der richtige Zeitpunkt.“
Laut Sam Dylan wisse allerdings auch Samira von Serkans angeblicher neuer Freundin.
„Samira ist wohl nicht damit ganz fein und war dann auch bei ihm zu Hause, wo diese neue Person da war. Und ja, wollte da Stress halt machen..
Offiziell bestätigt oder dazu geäußert haben sich aktuell weder Serkan noch seine mögliche neue Liebe. Und Samira? Die wird von Sams Aussagen erst nach ihrem Auszug aus dem Camp erfahren – wann das sein wird? Das entscheiden natürlich die Zuschauer. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ seht ihr täglich um 20.15 Uhr bei RTL und auf RTL+.