Drama nimmt kein Ende Jasmin Tawil erneut festgenommen


Das Drama um Jasmin Tawil (40) nimmt kein Ende! Eigentlich schien sich im Leben der Ex-GZSZ-Schauspielerin alles zum Guten zu wenden. Ende letzter Woche durfte sie die Psychiatrie verlassen, in der sie rund zwei Wochen gesessen hatte, nachdem sie von der Polizei festgenommen wurde. Anschließend kam sie in einem Hotel unter. Doch dort erschienen die Beamten nun erneut und nahmen die Ex von Sänger Adel Tawil (44) mit.

Das Drama um Jasmin Tawil (40) nimmt kein Ende! Eigentlich schien sich im Leben der Ex-GZSZ-Schauspielerin alles zum Guten zu wenden. Ende letzter Woche durfte sie die Psychiatrie verlassen, in der sie rund zwei Wochen gesessen hatte, nachdem sie von der Polizei festgenommen wurde. Anschließend kam sie in einem Hotel unter. Doch dort erschienen die Beamten nun erneut und nahmen die Ex von Sänger Adel Tawil (44) mit.
Große Sorge um Ocean!
Jasmin Tawils Vater: "Er wird wahrscheinlich verstört sein"
Aus Psychiatrie entlassen
Wieder in Freiheit! SO geht es für Jasmin Tawil weiter
RTL trifft Jasmin Tawils Vater
Kann Michael Weber seinen Enkel zu sich holen?
Erneut Sorgen um Ex-GZSZ-Star
Jasmin Tawil festgenommen - was wird aus ihrem Sohn?
Zurück auf Social Media
Jasmin Tawil zeigt ihren Freund Miquele
Jasmin Tawil postet ihren Ocean
Jasmin Tawil zeigt Söhnchen Ocean
Exklusiver Besuch auf Maui
Jasmin Tawil: "Ich liebe Adel immer noch!"