Bauer sucht Frau International: Böses Erwachen Hofdame Simone fühlt sich bei Félix absolut nicht willkommen


Während ihre Konkurrentin Monika es vorzieht, im Hotel zu nächtigen, lässt sich Félix' Hofdame Simone voll und ganz auf das Abenteuer ein. Auch wenn das für die extrem wenig Privatsphäre bedeutet. Doch schon am nächsten Morgen bereut sie das ziemlich bitter, wie unser Video zeigt.

Trouble bei "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Félix (55) in Peru! Während ihre Konkurrentin Monika (48) es vorzieht, im Hotel zu nächtigen, lässt sich Félix' Hofdame Simone (58) voll und ganz auf das Abenteuer ein. Auch wenn das für die extrem wenig Privatsphäre bedeutet. Doch schon am nächsten Morgen bereut sie das ziemlich bitter, wie unser Video zeigt.
Da geht doch was!?
Simone und Kaffeebauer Félix kommen sich näher