Bewährungsprobe für unser DSDS-Paar Ganz viel Liebe macht Tina bestimmt bald wieder gesund


Was für eine Hiobsbotschaft für DSDS-Top-10-Kandidatin Tina Umbricht. Ausgerechnet vor der zweiten großen Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ (am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL) bekam die talentierte Sängerin so große Schmerzen, dass nur noch der Weg ins Krankenhaus helfen konnte. Uns hat sie noch aus dem Krankenbett eine Nachricht geschickt, auf der man sieht, dass es ihr zum Glück schon wieder besser geht. Außerdem hat sie zur Genesung einen liebevollen Beistand, wie ihr im Video sehen könnt.

Superstar Harry Laffontien
Harrys Papa ist überglücklich
Exklusive Bilder im Punkt-12-Talk
Steffi und Katja sind begeistert von "Someone to you"
DSDS-Halbfinale: Deshalb rührt Amber ihn zu Tränen
Marco Schreyl: "Das ist mir wirklich noch nie passiert!"
Sarah Engels bei den Proben
Mit solchen Absätzen läuft man ja wie auf Eiern
Sarah Engels bei der Generalprobe
Exklusives Interview mit der Gast-Jurorin
Gute Verlierer
Tina und Din beweisen Größe in der Niederlage
Backstage bei DSDS
Thomas Anders wurde von Kandidaten gesiezt
Der finale Recall
Wer schafft es in die Top Ten?
Sie sind in den Liveshows
Das sind die Top Ten bei DSDS!
Aus Kandidaten werden Superstars
Das große Umstyling
Das Aus im Auslandsrecall
Diese vier Kandidaten sind raus!
Knallheißer Auftritt
Melissa und Din performen "Senorita"
Der Druck ist zu groß
Arian will gehen
Er ist zurück!
Marco Schreyl moderiert DSDS!
DSDS knallhart
Diese Fünf müssen gehen
Da sind die anderen platt
Giorgias ungewöhnlicher Glücksbringer
Wer rockt die Performance?
Fünf fliegen raus!
Sie dürfen performen
Überraschung für Gianni und Harry
Julia kann es nicht fassen
Tränen bei der Entscheidung
Melissa und Gianni
Zusammen lernt es sich doch einfacher