RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Gänsehautalarm bei Michel und Sven


Mit "Here Without You" von 3 Doors Down haben Sven Lüchtenborg und Michel Truog einen Song erhalten, der viel Gefühl und Top-Stimmen verlangt. Und genau das zeigen die Jungs auch während ihres großen Auftritts. Sie beherrschen sowohl Text als auch Töne und zeigen viele Emotionen. Vor allem Sven geht im Amphitheater völlig auf und fühlt sich sichtlich wohl. Das bemerkt auch Dieter Bohlen: "Sven, du hast mich wirklich überrascht." Michel gegenüber ist er allerdings etwas kritisch. Der Auftritt war zwar keineswegs schlecht, aber "es hätte noch besser sein können" Mousse T. bringt es schließlich auf den Punkt. Beide Jungs haben es "bravourös gemacht." Am Ende reicht es dann aber nur für einen Kandidaten: "Sven, nimm' es uns nicht übel, aber wir wollen heute Michel weiterlassen", verkündet Jurorin Ella Endlich.


Die spannende Entscheidung in voller Länge
"Königlich" hat Marie Wegener zum Superstar gemacht
Marie Wegener ist "Superstar 2018"!
Jetzt für die Castings bewerben!
Marie Wegeners Auftritt ist "Königlich"
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
Janina El Arguioui flasht alle mit "Parachute"
Michael Rauschers "So wie wir war'n" geht mitten ins Herz
Kein DSDS-Finale ohne Menderes
Marie Wegener zeigt mit "Break Free" eine neue Seite
Michel Truog ist der Mann für die ruhigen Töne
Die Jury sagt "Ja" zu Janina El Arguiouis Auftritt
Gänsehautmomente bei Michael Rauscher und "Blame It On Me"
Die Top 4 eröffnen die Show mit "Wake Me Up"
Ruhrpott-Fantreffen für Marie Wegener
Fan-Überraschung für Michel Truog
Janina El Arguiouis Fans stehen immer hinter der Powerfrau
Die schrägsten Kandidaten der 15. DSDS-Staffel
Michael Rauscher ist stolz auf seine Augsburger Fans
Michael Rauschers Weg ins Finale