So geht es ihr heute Faith wurde als Frühchen in eine Sandwichtüte gepackt


Heute ist die kleine Faith Findley gesund und munter. Weil sie drei Monate zu früh zur Welt kam, musste sie mit einer Sandwichtüte warm gehalten werden.

Die moderne Medizin ist einfach unglaublich! Heute ist die kleine Faith gesund und munter – schaut man sich noch einmal ihre Geburt an, hätte das wohl niemand für möglich gehalten! Faith kam drei Monate zu früh: Für Mama Vanessa war die Geburt ein Schock.

O-Ton Vanessa Findlay: „It was Week 26 // Faith only weight 880 Gramms, when she was born, which was 1.50 ounces. She was really tiny, like the size of your palm really.“


Damit die kleine Faith damals nach der Geburt überhaupt eine Überlebenschance hatte, mussten die Ärzte schnell handeln und sich etwas einfallen lassen:

O-Ton Vanessa: „They wrapped her in a little bag, to keep her warm and to keep her skin hydrated and everything. // In a Sandwichbag!“


Heute ist Faith anderthalb Jahre alt. Dass sie viel zu früh zur Welt kam und mit einem kleinen Loch in ihrem Herzen zu kämpfen hatte, sieht man ihr heute nicht mehr an.

Zwar ist sie etwas klein für ihr Alter – dafür gesund und glücklich!
Wert von Tausenden Dollar
Ehemann bestellt Muscheln - und findet seltene Perle
Vater und Söhne im Interview
Ein Jahr lang keine Schule
Sterneküche im Krankenhaus
Max Strohe kocht für Patienten
Na Hoppla
Was macht "Muh" und sitzt im Pool?
Wie das Frauchen, so das Kätzchen
Katze ahmt Yoga-Pose nach
Eifersucht
Katze kuschelt mit Herrchen - Hund ist eifersüchtig
Probier's mal mit Gemütlichkeit
Das ist der faulste Hund der Welt!
Gerettet
8 Hundewelpen vor dem Hungertod gerettet
Virologe Martin Stürmer zu Antigen-Tests
So sicher ist der Schnelltest vor Weihnachten
Von Sri Lanka nach Kambodscha
Einsamster Elefant der Welt darf endlich umziehen
teures Schaf
Zuchtschaf " Double Diamond" ist das teuerste Schaf der Welt
Spektakulärer Stunt
Fallschirmspringer landet in fahrendem Cabrio
Müde Schlange
Können Pythons gähnen?
Ziemlich schlecht versteckt
Tochter Isabella findet die Kondome der Eltern

Corona- Maskenverweigerer randaliert in Supermarkt
Ist dieser Hund etwa high?
Tiere auf "Drogen"
Kino statt Vollnarkose
Mit einer audiovisuellen VR-Brille im OP
Küssen verboten!
Hund ist eifersüchtig auf Freundin des Herrchens
Küssen verboten!
Hündin ist eifersüchtig auf eigene Besitzerin
Polizei startet eine Suchaktion
Wem gehört dieses Kuscheltier?