Ist der Druck im Sommerhaus zu groß? Exklusiv: Matthias Mangiapane bricht in Tränen aus


Was ist denn da schon wieder los? Wieso bricht Matthias Mangiapane auf einmal in Tränen aus? Ja, die Stimmung im "Sommerhaus der Stars" ist nun wirklich nicht gerade besonders ausgelassen. Überall wird gezickt, gezofft und verbal ordentlich scharf geschossen. Für den harmoniebedürftigen Matthias alles ein bisschen zu viel. Im Gespräch mit Nico Schwanz bricht er in Tränen aus.

Da mischt sich auch sein Lebenspartner Hubert Fella ins Geschehen ein: "Schalte doch einfach mal einen Gang zurück. Genieß die Sonne und wirbel nicht immer im Haus herum." Da hat der leibe Hubert völlig Recht, denn die Zeit im Sommerhaus rennt. Lange hat Matthias nicht mehr Zeit das Sommerhaus voll und ganz zu genießen. Denn schon am Mittwoch, den 6. September, küren wir "Das Promipaar 2017".

Das gab es nicht im TV zu sehen
Tränen der Enttäuschung bei Nicos Saskia
Erste Einblicke in das Sommerhaus-Leben
Acht Promipaare ziehen unter ein Dach
Exklusiv: Fröhliches Lästern am Pool
"Sie soll sich an ihre eigene Nase packen"