DSDS-Gewinner Pietro Lombardi Er hat "eine Million Euro in neun Monaten" verprasst


Gerade noch einen Job auf 400-Euro-Basis gemacht und plötzlich stürmt man als Deutschlands Superstar die Charts: Genau das hat Pietro Lombardi am eigenen Leib erlebt. Nach seinem Sieg bei DSDS 2011 ging es für den heute 30-Jährigen auf der Karriereleiter steil nach oben. Aber was tun, wenn das Bankkonto plötzlich aus allen Nähten platzt? Für Pietro war die Sache damals klar: die Kohle verprassen! Wie er es geschafft hat, eine Million Euro in nur neun Monaten auszugeben und warum er sich heute dafür ohrfeigen könnte, verrät Pietro uns im Video.

Gerade noch einen Job auf 400-Euro-Basis gemacht und plötzlich stürmt man als Deutschlands Superstar die Charts: Genau das hat Pietro Lombardi am eigenen Leib erlebt. Nach seinem Sieg bei DSDS 2011 ging es für den heute 30-Jährigen auf der Karriereleiter steil nach oben. Aber was tun, wenn das Bankkonto plötzlich aus allen Nähten platzt? Für Pietro war die Sache damals klar: die Kohle verprassen! Wie er es geschafft hat, eine Million Euro in nur neun Monaten auszugeben und warum er sich heute dafür ohrfeigen könnte, verrät Pietro uns im Video.
Pietro ein Rapper?
Nikolaos liegt mächtig schief
Verlobte von Pietro Lombardi im Krankenhaus
Wie geht es Laura Maria Rypa jetzt?
DSDS-Juror über schwierige Zeit
Pietro Lombardi: "Dieser Moment hat mein Leben verändert!"
DSDS-Juror hätte Bock drauf
Macht Pietro Lombardi bald Schlagermusik?
Zoff zwischen Pietro und Sarah
Es geht um die Frisur von Alessio
Sie sitzt 2023 in der Jury
Warum DSDS für Leony jetzt alles verändert
Pietro Lombardi über Liebes-Outing
"Eigentlich wollten wir es nicht öffentlich machen!"
DSDS-Juror über Schwangerschaft, Hochzeit & mehr
Pietro Lombardi im großen Baby-Interview
Neues Mitglied in der DSDS-Jury
So gratuliert Pietro Sängerin Leony
Pietro Lombardi wird zum 2. Mal Papa
Bester Kumpel Stefano Zarella: "Ich war schockiert"
DSDS-Dreamteam ist wieder vereint!
Pietro Lombardi sitzt erneut neben Dieter Bohlen in der Jury