RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

DSDS 2017: Neunte Castingshow DSDS-Kandidatin Pia Panic überzeugt im zweiten Anlauf


Ganz nach dem Staffelmotto "No Limits" will die schrille Drag-Queen Pia Panic eine ordentliche Portion Farbe bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 reinbringen. "Es ist an der Zeit, dass endlich mal ein bunter Vogel wie ich weiterkommt", findet die DSDS-Kandidatin.

Aus persönlichen Gründen möchte Pia "Unbreak My Heart" von Toni Braxton singen. Doch einzig Michelle findet Gefallen an ihrem Auftritt und Dieter Bohlen beendet diesen vorzeitig. "Du bist völlig falsch da rangegangen", findet der Poptitan. "Ich würde mir denken, wenn ich als Künstler hier auftreten würde, mit welchem Song kann ich meine Stimme am besten präsentieren?" Mit ihrem Herzenssong kann die Drag-Queen also nicht bei der Jury punkten.

Aber Pia verfällt nicht in Panik, sondern kämpft weiter und bittet um eine zweite Chance. Die bekommt und nutzt sie dann mit Tim Bendzkos "Ich laufe". "Überdurchschnittlich gut", lautet das Urteil des Poptitans und auch die vorher sehr skeptischen H.P. Baxxter und Shirin David sind begeistert. Von drei "Nein" auf vier "Ja"-Stimmen haben noch nicht viele geschafft. Für Pia Panic geht es damit in den Deutschland-Recall.


Alphonso Williams singt seinen Gewinnersong
Alphonso Williams ist "Superstar 2017"
Rückblick: Das war "DSDS 2017"
Der "Superstar 2016" Prince Damien tritt im Finale 2017 auf
Die letzten Jury-Urteile
Alphonso Williams performt seinen Finalsong
Der Finalsong von Duygu Goenel: "Passenger"
Alphonso Williams: Emotionale Worte an Fans und Familie
Duygu Goenel ist überwältigt von der Unterstützung
Maria Voskania singt ihren Finalsong: "Magie"
"Halt alle Uhren an": Der Finalsong von Alexander Jahnke
Maria Voskania: "Fans sind einfach der Hammer!"
Alphonso Williams und sein Staffelhighlight: "Disco Inferno"
Alexander Jahnke sagt "Danke" für die Unterstützung
Emotionale Momente: Alphonso Williams und seine Schwester
Duygu Goenel singt ihr Staffelhighlight: "Get Here"
Das Staffelhighlight von Maria Voskania: "Unser Tag"
Riesenüberraschung für Duygu Goenel
Helene Fischer drückt Maria Voskania die Daumen
Alexander Jahnke singt "Gewinner"