Willkommen in der Jury! Dieter Bohlen freut sich über Pietro Lombardis DSDS-Rückkehr


Dieter Bohlen ist megahappy: Sein Buddy Pietro Lombardi wird in der Abschiedsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2023 gemeinsam mit ihm am Jurypult sitzen. Worauf wir uns bei dem Traumduo freuen dürfen, erzählt Dieter uns im Video.

Dieter Bohlen ist megahappy: Sein Buddy Pietro Lombardi wird in der Abschiedsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2023 gemeinsam mit ihm am Jurypult sitzen. Worauf wir uns bei dem Traumduo freuen dürfen, erzählt Dieter uns im Video.
DSDS-Dreamteam ist wieder vereint!
Pietro Lombardi sitzt erneut neben Dieter Bohlen in der Jury
Der Poptitan ist zurück
Dieter Bohlen steht wieder auf der großen Bühne
Vorsicht, Ohrwurm-Alarm!
Dieter Bohlen feiert Bühnen-Comeback in Deutschland