Gegen den Herzschmerz Danni verbringt Freizeit mit Busenfreundin Kader Loth


Was hilft am allerbesten gegen Liebeskummer? Klar, gemeinsam Zeit mit der besten Freundin verbringen! Genau das macht jetzt Danni Büchner nach der Trennung von Sohel.

Leider hat noch niemand ein Heilmittel für Liebeskummer erfunden, denn Danni Büchner könnte das dringend gebrauchen. Mit dem neuen Freund Sohel ist nämlich jetzt schon alles vorbei.

Daniela Büchner: „Jeder will geliebt werden und dann merkst du eben: Das geht hier in eine falsche Richtung.“

Was die 43-Jährige jetzt braucht, ist Ablenkung! Und wer wäre dafür besser geeignet als Busenfreundin Kader Loth und Dating-Experte Calvin Kleinen?

Daniela Büchner: „Temptation Island ist heute nix hier gegen, haha“

Calvin: „Genau!“

Gemeinsam machen die drei ordentlich einen Drauf und gegen den Herzschmerz gibt´s von Reality-Queen Kader sogar noch ein kleines Ständchen:

*Kader spielt Klavier*

Wir erinnern uns: Kader war 2017 gemeinsam mit Danis verstorbenem Mann Jens im Dschungelcamp.

Kader: „Mir kommt es so vor, als ob ich sechs Monate im Busch gelebt habe!“

Jens: „Das war ein Wahnsinns-Erlebnis, die ganzen Verrückten kennenzulernen!“

Nicht zuletzt deswegen ist Kader vielleicht sogar genau die richtige, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen – eine bessere Begleitung kann man sich doch kaum wünschen.