"Let´s Dance"-Profi spricht über Selbstzweifel Christina Luft wurde als "zu fett" bezeichnet


Seit wenigen Monaten ist Profitänzerin Christina Luft mit ihrem "Let´s Dance"-Partner Luca Hänni zusammen. Alles läuft super für sie. Aber die 30-Jährige hatte in ihrem Leben auch schon mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Besonders als bei einem Wettkampfturnier vor 10 Jahren einer der Wertungsrichter einen mehr als unschönen Spruch ablässt.

Corona-Schock nach Verlobung
So geht es Luca Hänni & Christian Luft
Süße News
Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt

Christina Luft: Glücksgefühle am Geburtstag
Schöner Start ins neue Jahr
Christina Luft & Luca Hänni im Winterwonderland
Luca Hänni & Christina Luft
1. gemeinsames Weihnachten als Paar
Erster gemeinsamer Winterurlaub
So happy sind Christina Luft und Luca Hänni im Schnee
Liebes-Interview beim RTL-Spendenmarathon
Christina Luft und Luca Hänni sind unzertrennlich
VIPstagram: Social-Highlights der Woche
Tanja Bülter und Kena Amoa nehmen die Stars unter die Lupe
Luca Hännis Mega-Fan-Freundin
Christina wirbt fürs neue Album
Die Jurorin hat's schon vorausgesehen
Motsi Mabuse freut sich für das Liebesglück von Luca und Christina
Christina und Luca sind ein Paar!
Renata und Valentin Lusin freuen sich das "Let's Dance"-Paar
Neues "Let's Dance"-Traumpaar
Luca Hänni und Christina Luft sind zusammen!
Für neues Musikvideo
Luca & Christina tanzen wieder zusammen