Süßes Valentinstags-Date Brooklyn Beckham & Nicola Peltz über ihre Hochzeit


Brooklyn Beckham und seine Verlobte sprechen in einem neuen "Vogue"-Video über ihre Hochzeitspläne. Hier erleben wir die Turteltauben erstmals so richtig privat.

Eine Pizza in Herzform, für zwei Schwerverliebte: Brooklyn Beckham backt zum Valentinstag für seine Nicola Peltz. Dafür hat er extra die Vogue zu sich nachhause eingeladen. Beim verspeisen des italienisch belegten Hefeteigs verrät Nicola noch ein Geheimnis zu ihrer bevorstehenden Hochzeit.

"Freitagnacht vor der Hochzeit wird Brooklyn mit meinem Dad, meinen Brüdern und seinem Dad und seinen Brüdern verbringen. Und ich bleibe bei den Mädels. Also von Freitagabend bis zur Trauung am Samstagnachmittag, werden wir uns nicht sehen. Wir haben schon Angst davor. Wegen einer Nacht die wir nicht zusammen sind."

Und auch Brooklyns Angst kennen bestimmt viele Männer:

"Ich hab Angst, dass ich beim Altar stehe und sie kommt nicht. Das ist meine größte Angst. Ich werde auf jeden fall weinen."

Wir können uns also auf große Emotionen bei der Beckham-Peltz Hochzeit freuen.
Was wir alles über die Sause wissen
SO heiratet Brooklyn Beckham seine Nicola Peltz
Gästeliste, Location & Co.
Alle Infos zur großen Beckham-Hochzeit
Datum, prominente Gäste & Co.
1. Details zur spektakulären Beckham-Hochzeit
So gut versteht sich ihre Familien-Clans
Brooklyn Beckham & Nicola Peltz: Familientreffen in Miami
VIPstagram: Social-Highlights der Woche
Tanja Bülter und Kena Amoa nehmen die Stars unter die Lupe
"Baby B" im Anmarsch
Wird Brooklyn Beckham bald Papa?