Was ist denn da passiert? Brad Pitt sitzt im Rollstuhl


Mit hängenden Schultern, einem Kapuzenpulli über dem Kopf, großer Sonnenbrille und Mundschutz wird Brad Pitt (57) mit einem Rollstuhl aus einer Klinik in Los Angeles geschoben. Wer denkt, dass der Schauspieler einen schweren Unfall hatte, liegt allerdings falsch. Laut Medienberichten hat er sich lediglich die Weisheitszähne ziehen lassen. Warum er die Zahnklinik nicht gehend verlässt und wie armselig er im Rollstuhl aussieht, verrät unser Video.


Das sind die 5 reichsten Promi-Kids der Welt
Angelina Jolie: Müssen ihre Kinder vor Gericht aussagen?
Angelina Jolie gibt Gemälde ab
Neuer Look: Brad Pitt hat eine neue Frisur
Angelina Jolie: "Ich bin keine gute traditionelle Mutter!"
Texanerin wollte Pitt verklagen - weil er sie betrogen hätte
Das sind die krassesten Promi-Doppelgänger!
Tochter Shiloh soll über die Trennung auspacken wollen
Brad Pitt & Jennifer Aniston wieder ein Paar?
Brad Pitt über seinen ersten Kuss
Hat Brad Pitt eine neue Freundin?
RTL-Reporterin erwischt Brad beim Flirten!