Jubiläum der Queen Begasse: „Meghan war in einer neuen Rolle hier“


Sie durfte bei „Trooping the Colour“ nicht mit der royalen Familie raus auf den Balkon des Buckingham Palastes, aber trotzdem kursieren Fotos von Herzogin Meghan, die bei den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen entstanden sind. Darauf lacht und scherzt die Frau von Prinz Harry mit den jüngsten Familienmitgliedern der Königsfamilie. So glücklich haben wir Meghan schon lange nicht mehr gesehen. Adelsexperte Michael Begasse erklärt im Video, woran das liegen könnte.

Großbritannien ist bereit für die wohl größte Party in der Geschichte der Nation! Die Briten feiern ihre Königin. Seit 70 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem Thron! Es ist Platinum Jubilee ("Platin-Jubiläum")! Alle wichtigen Infos gibt es in unserem Liveticker. Royal-Experte Michael Begasse berichtet aus London.