"Bauer sucht Frau"-Kandidat Bauer Theo: "Die Einsamkeit kommt im Feierabend"


Mit 170 Tieren lebt Bauer Theo auf seinem Hof in der Eifel und fühlt sich mit ihnen und seinem Hof auch sehr verbunden. Doch dem 58-Jährigen, der seit zwei Jahren Single ist, fehlt etwas. "Die Einsamkeit kommt dann durch, wenn man Feierabend hat oder ein Wochenende ansteht", erklärt er. "Ich wünsche mir, dass ich die Partnerin finde, die mit mir den Weg bis zum Schluss geht." Dafür renoviert Theo auch gerade schon seit Haus.

Bauer Theo: "Die Einsamkeit kommt im Feierabend"
Mit 170 Tieren lebt Bauer Theo auf seinem Hof in der Eifel und fühlt sich mit ihnen und seinem Hof auch sehr verbunden. Doch dem 58-Jährigen, der seit zwei Jahren Single ist, fehlt etwas. "Die Einsamkeit kommt dann durch, wenn man Feierabend hat oder ein Wochenende ansteht", erklärt er. "Ich wünsche mir, dass ich die Partnerin finde, die mit mir den Weg bis zum Schluss geht." Dafür renoviert Theo auch gerade schon seit Haus.
Erinnern Sie sich noch?
Schäfer Heinrichs 1. TV-Auftritt
1. bisexueller Bauer
Könnte es in Michaels Tanztruppe funken?
200 km Fahrt zum Kindergarten
Leon hält Gerald & Anna in Namibia ordentlich auf Trab
Bauer sucht Frau: Baby-News aus Namibia
Oliwia und Jörn erwarten ein Geschwisterchen für Bruno
Bauer sucht Frau: Unter Löwen
Jörn, Oliwia und der kleine Bruno auf Safari-Tour
Söhnchen Leon spielt im Sandkasten
Fortschritt im Kindergarten! Anna & Gerald sind stolz
"Bauer sucht Frau"-Baby macht gern Verbotenes
So süß hält Klein-Bruno seine Mama von der Arbeit ab
So leben Anna & Gerald in Namibia
Für einen Kindergarten-Besuch sind sie 2 Tage unterwegs
Es geht um die Zukunft von Sohn Leon
Bei diesem Gedanken kämpft Anna Heiser mit den Tränen
Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar
Bio-Bauer Mathias und seine Sabrina haben sich getrennt
"Bauer sucht Frau" wird volljährig
Unvergessliche Szenen aus 18 Jahren "Bauer sucht Frau"
Bauer sucht Frau: Erste Outtakes von Staffel 18
Antonia & Patrick haben ihren Lieblingsbauern schon gefunden
Bauer sucht Frau wird 18: Traurige Erinnerungen
Nicht mehr unter uns. Diese Bauern werden wir nie vergessen
Bauer sucht Frau wird 18: Dating-Desaster
Oder wie Narumol sagt: "Schiiiieeef gegangen!"
Bauer sucht Frau wird 18: Blicken Sie noch durch?
Nicht nur Nils und Denise versanken im Liebeswirrwarr
Sex-Flaute beim Kultbauern?
Schäfer Heinrich gibt Liebesupdate
"Ich stell mich einfach ohnmächtig"
Bauer Gunther hat mächtig Bammel vor der Geburt seines Babys
"Bauer sucht Frau"-Liebling
Hier zeigt Matze seine neue Partnerin
So süß paddeln die beiden im Urlaub
Das ist die neue Freundin von Schweine-Bauer Matze
Bisexueller Landwirt bei "Bauer sucht Frau"
Michael achtet bei der Liebessuche nicht aufs Geschlecht