Beim Besuch in Hamburg Ashton Kutcher macht Mila eine Liebeserklärung


Der Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher hat einmal mehr öffentlich seine große Liebe zu seiner Ehefrau Mila Kunis bekundet.

Auf dem OMR Festival gehts vor allem um eins: Investments. Der Schauspieler investiert selbst in verschiedene Unternehmen. Seine Frau Mila Kunis ist zwar nicht dabei, Ashton macht ihr aber auf der Bühne eine süße Liebeserklärung. Sie sei seine beste Freundin und diejenige die ihn auf dem Boden hält, wenn er mal ein Idiot sei, so Ashton. Ein Traumpaar halt!
"Stolz, Ukrainerin zu sein!"
Mila Kunis spendet Millionen
Ashton Kutcher erwischt sie
Mila Kunis beendet Dry January zu früh
Witziger Werbespot
Ashton Kutcher: Frau und Ex-Frau tun sich zusammen
Spezielle Hygieneregeln beim Promi-Paar
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Täglich duschen? Überschätzt!
Trotz Mund-Nasen-Maske erkannt
Mila Kunis & Ashton Kutcher mit ihren Kids unterwegs