Angelina Kirsch tanzt den Cha Cha Cha als Jurytanz

Angelina Kirsch tanzt den Cha Cha Cha als Jurytanz

Der Jurytanz von Curvy-Model Angelina Kirsch und Massimo Sinató im großen "Let's Dance"-Finale ist ein Cha Cha Cha zu dem Song "Hot 2 Touch" von Felix Jaehn feat. Hight & Alex Aiono.

Jorge Gonzalez ist der Meinung, dass sich die Leistung "verbessert" hat, aber noch "zu klassisch" war. Motsi Mabuse hat dieses Mal auch "mehr Geschwindigkeit" gesehen. Sie wünscht sich aber auch noch mehr "Explosion". Auch Joachim Llambi findet den Cha Cha "besser gelungen" als beim ersten Mal. Allerdings "fehlen noch fünf Prozent". Die Leistung des Tanzpaares wird mit 23 Punkten belohnt.

Für Ausnahme-Seiltänzerin Ameli regnet es Gold

Das Supertalent 2018: Show 13

Für Ausnahme-Seiltänzerin Ameli regnet es Gold