Teenie-Streich geht schief 16-Jähriger erschießt versehentlich Freund


In Jackson, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Missisippi, kam es am Wochenende zu einem tragischen Zwischenfall. Der 15-jährige Christopher wollte seinem Freund Joshua nur einen Streich spielen. Doch der endete tödlich. Denn Joshua griff zur Waffe.

Es sollte ein harmloser Streich werden und endete in einer Tragödie.
In Jackson, Hauptstadt des US-Bundesstaates Mississippi, ist am Wochenende der 15-jährige Christopher erschossen worden – von seinem eigenen Freund.

Eigentlich wollte Christopher, gemeinsam mit zwei weiteren Freunden, seinen 16-jährigen Kumpel Joshua besuchen. Der Streich, der ihnen am Ende zum Verhängnis wurde: Sie trugen Masken und hatten Wasserpistolen in der Hand, die täuschend echt aussahen.

Joshua zog daraufhin ebenfalls eine Waffe – allerdings eine echte – und schoss Christopher in die Brust.

Anwohner und Verantwortliche sind fassungslos angesichts dieser sinnlosen Gewalt:

Jacksons Ratsherr Kenneth Stokes will endlich etwas ändern – und auch die Eltern in die Pflicht nehmen:

Alle Kinder würden Fehler machen, so Stokes weiter: Aber Joshua, Christopher und ihre Freunde – sie hätten es besser wissen müssen. Denn dann würde Christopher vielleicht noch leben.
USA: Tödliche Schüsse bei Parade
"Schießereien zu unserer wöchentlichen Tradition geworden"
Unglück
Chlorunfall in Urlaushotel auf Mallorca
Spiel mit dem Feuer
Tragisches Unglück bei Feuerspucker-Show
Luxushotel-Chefin verrät
Das war der verrückteste Extrawunsch eines Gastes
Er litt unter Wahnvorstellungen
Tötete David B. den Großvater seines Kindes?
Top oder Flop?
Schützt diese App wirklich vor einem Sonnenbrand?
Wegen explodierenden Kosten!
Letzte Ausfahrt Wohnwagen: Umzug auf den Campingplatz!
Seine Gäste sind Sterbende
Koch erfüllt letzte Essenswünsche
Militärexperte Gressel:
Ukraine hat noch Chance den Krieg zu gewinnen
Sie sollen Bar abgefackelt haben
Kommen die restlichen Kegelbrüder bald frei?
Feuer und Flamme
Brautvater entfacht Brand auf Hochzeit
Tragischer Vorfall in Erlangen
Frau und Kind stürzen aus Hochhaus
Wegen Mordes gesucht
Yogalehrerin Kaitlin Armstrong veränderte ihr Äußeres
Taifun CHABA wütet in China
Heftige Regenfälle mit Fluten und Überschwemmungen
Ukraine-Krieg
Kämpfe in Donezk gehen weiter!
#gentleminions
Hunderte in Anzügen stürmen die Kinos
Zwei Jungen schwer verletzt
Mallorca: Chlorunfall in Pool-Ressort auf Mallorca
Ring Futsch!
Dieser Heiratsantrag fällt ins Wasser
Nach Brand in Ballermann-Lokal
Kegelbrüder aus Münster bald frei?
Kalletal-Killer weiter auf der Flucht
Witwe Nadine sucht den Mörder ihres Mannes