Eklat bei „Grill den Henssler": Steffen Henssler rastet komplett aus
Video lädt...
Normalerweise bringt unseren Koch-King Steffen Henssler so schnell nichts aus der Fassung. Doch im großen Sommerspecial der Coaches ändert sich das schlagartig. Denn als Jury-Mitglied Jana Ina Zarrella Steffens gegrillten Koch-Gang kritisiert, gibt es für Steffen Henssler kein Halten mehr und er rastet komplett aus. Was ihn an den Rande des Wahnsinns bringt, das gibt’s im Video.
Beim Wettkampf der Koch-Coaches trifft Steffen Henssler auf seinen „Endgegner“ Ralf Zacherl. Was gekocht wird, entscheidet dieses Mal das Publikum und so stehen die beiden Spitzenköche vor der Dessert-Aufgabe „Gegrillte Kiwi mit Zabaione und Crumble“. Koch-King Steffen Henssler trotzt der Herausforderung und präsentiert stolz sein Ergebnis. Doch die knallharte Jury sieht das völlig anders. Christina Rachs Fazit: „Beim Dessert müssen wir noch ein bisschen üben“ und für Rainer Calmund ist klar: „Ein gegrilltes Dessert ist immer eine große Herausforderung.“
Doch als sich Model und Jury-Mitglied Jana Ina Zarrella über die Alufolie gewickelte Kiwi beschwert und flapsig bemerkt: „Da ist ein Reifen drübergefahren“, rastet Koch-King Steffen Henssler komplett aus.